SKIRENTAL ABERG / MARIA ALM
 
SUP - SCHULE / SAALACHTAL

Das Team stellt sich vor:



 

Nanook: 
Wachhund, Babysitter, Geldeintreiber, Pausenclown, Hilfsarbeiter in der Werkstatt, 
Styleberater und Outdoorfreak. Egal ob auf bzw. neben der Piste oder im Shop, er ist 
einfach immer an der Seite unserer Mitarbeiter und Kunden. Hilft, wo er kann,
hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und ist auch der einen oder anderen 
Streicheleinheit nicht abgeneigt. 

 






 Ben:

Master of Desaster! Immer auf der Suche nach neuen Innovationen im Bereich der Wintersportindustrie und sehr aktiv in der SUP-Szene. Durch seine langjährige Erfahrung beim Splitboarden, verfügt er über ein grosses Knowhow im Bereich Materialwahl, Boardpflege, Ausrüstung und alles Rund um’s Thema Backcountry.






Chris: 

Als ehemaliger Skirennläufer zimmert er nicht nur gekonnt die Schwünge auf die Piste, sondern erzielt auch Bestzeiten beim Skiservice oder bei der Materialausgabe. Gute gewaxte Ski, scharfe Kanten und die perfekte Einstellung der Bindung sind für ihn das absolute Muss, um den perfekten Skitag für euch zu garantieren.